1. PBC Giessen 1986 e.V.

Aktuelle Nachrichten

13.Dezember 2017: erfolgreiches Abschneiden unserer Jugendlichen beim 2. Jugendhessencup

Am 09. Dezember 2017 fand in den Räumen des 1.PBC Giessen 1986 e.V. der 2. Jugendhessencup der Saison 2017 / 2018 statt.

Unsere zwei Jugendlichen, Henry Reimer und Nico Färber sicherten sich de 3. und auch 2. Platz beim 2. Jugendhessencup 2017/2018. Nico Färber musste sich im Finale gegen Riccardo Haberl vom BSC Darmstadt behaupten, verlor aber deutlich mit 4:1 und musste sich mit dem, zweiten Platz zufrieden geben.

Heny Reimer sicherte sich den 3. Platz und konnte mit seinen Leistungen zufrieden sein.

Schade war, dass das Teilnehmerfeld sehr klein war, aber alle Beteiligten geben die Hoffnung nicht auf, dass es zukünftig auch mehr Jugendliche bei diesen Turnieren geben wird.

Für die Jugendlichen war es somit eine erste Vorbereitung für die kommende Jugendhessenmeisterschaft, die vom 10.01.-13.01.2018 im K60 in Darmstadt stattfinden wird.

Zusammengefasst war es eine gelungende Veranstalltung und der Jugendwart des HPBV, Jens Rothe, bedankte sich für die Unterstützung und zur Verfügungstellung des Vereinsheims.

                         

Galerie