1. PBC Giessen 1986 e.V.

Aktuelle Nachrichten

05.Januar 2018: Rolf Mahrs erste Deutsche Billardmeisterschaft 2017 als DBU Schiedsrichter

 

 

Rolf Mahr, seit einigen Jahren treues Vereinsmitglied und aktiver Billard- und Snookerspieler bot sich die Chance unseren Verein bei der Deutschen Meisterschaft den Hessischen Pool Billard Verband (HPBV) als Schiedsrichter zu vertreten. Zum Zeitpunkt des Turniers auf Platz 144 der Snooker-Weltrangliste, nahm Rolf diese Gelegenheit mit Freude wahr und sammelte wertvolle und aufregende Erfahrungen.

Er selbst habe sich sehr über diese Ehre gefreut und im Rahmen eines tollen Teams unter der Leitung von Christian Erfing, dem er an dieser Stelle ausdrücklich danken wolle, sehr viel Spaß an seiner Arbeit gehabt. Sein persönlicher Höhepunkt sei die Leitung des Spiels um Platz 3 der Rollis gewesen, so Mahr.

Der PBC wünscht Rolf viele weitere Eindrücke und Erfolge, sowohl in seiner vor ihm liegenden Schiedsrichterlaufbahn als auch bei seiner eigenen Billard- und Snookerlaufbahn!

 

 

Galerie