1. PBC Giessen 1986 e.V.

Stefan Färber - Unternehmensberatung Langgöns

    Stefan Färber - Unternehmensberatung, Langgöns

Die Stefan Färber – Unternehmensberatung bietet seit 2006 Dienstleistungen im Bereich Interim Management, Projekt Management Beratung und Coaching an und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung zurück. 
 
Die Schwerpunkte liegen dabei im IT und Telekommunikationsumfeld. Wir unterstützen bei Reorganisation und Führung von Service Bereichen, Mitarbeiter Coaching, SLA Management aber auch im klassischen Projektmanagement. Weiterhin beraten wir auch bei Rechenzentrumsfragen von der Planung bis zur Umsetzung. 

Das Unternehmen unterstützt den Verein durch gezieltes Sponsoring und ist auch aktiv im Vereinsleben tätigt.

Stefan Färber selbst ist aktuell als 1. Vorsitzender des Vereins tätig und sein Sohn Nico ist aktiver Spieler des Vereins.

Mehr Infos zum Unternehmen selbst, gibt es hier.

Galerie